Experten-Vortrag

Die Anatomie des Kunden: Herz oder Hirn?

Wie entsteht Kundenzufriedenheit und welche Faktoren sind für ein positives Kundenerlebnis entscheidend? In seinem Vortrag auf der PlanCon 2019 geht Ralf Mühlenhöver diesen Fragen nach und liefert wissenschaftlich fundierte Antworten.

muelenhoever@2x

Was Du in diesem Vortrag lernst

In diesem Vortrag von der PlanCon 2019 stellt Ralf Mühlenhöver Bauchgefühl/Emotionen und Verstand einander gegenüber und zeigt, warum beide Bereiche für guten Kundenservice unverzichtbar sind. Im zweiten Teil des Vortrags geht es um die (wissenschaftlich belegten) Faktoren, die herausragende Kundenerlebnisse auszeichnen.

 

Übersicht über die Themen des Vortrags:

 Wie treffen wir Entscheidungen und was zeichnet gute Entscheidungen aus?

 Was ist Customer Experience?

 Wie entsteht Kundenzufriedenheit?

Was sind die entscheidenden Faktoren für ein gutes Kundenerlebnis?

 Was kann man konkret tun, um das Kundenerlebnis zu verbessern?

 

Über den Redner

ralf-muehlenhoever

Ralf Mühlenhöver - Geschäftsführer der voiXen GmbH


Ralf Mühlenhöver ist technologieverliebter Betriebswirt mit einer Leidenschaft für Software und Kundenservice. Er hilft dabei, Unternehmen zu etablieren und wachsen zu lassen. Seine Begeisterung für Innovation und Technik treibt ihn an. Er bewies seine Fähigkeiten in den letzten 20 Jahren im Telekommunikationsbereich mit der Gründung, dem Aufbau und der Etablierung eines Beratungs- und eines Softwareunternehmens, der Voxtron GmbH. Nach dem Verkauf an die Enghouse-Gruppe übernahm er als Vorstand die Verantwortung für die DACH- und CEE-Region. Seit Januar 2018 ist er als geschäftsführender Gesellschafter bei voiXen und bietet Text- und Sprachanalyse aus der deutschen Cloud an.

 

Sieh Dir den Vortrag jetzt an

Dauer: 40 Minuten